Fragen und Antworten über unsere Rosenboxen
Kunden Fragen
The Royal Roses bietet zwei Standard Kollektionen an, die White Kollektion und die Black Kollektion. Beide Kollektionen beinhalten beinhalten die Royal Round Boxen, Royal Cube Boxen und die Royal Deluxe Box. Sie können bei den Royal Round Boxen zwischen vier Größen und bei den Royal Cube Boxen zwischen zwei Größen wählen.
Des weiteren bieten wir die Royal Baby Box und die Royal Heart Box in der Limited Edition mit Roségold veredelt an.
Sie können sich zwischen den natürlichen Rosenfarben Weiß, Rosa, Pink, Rot, Gelb, Orange entscheiden. Eine Besonderheit bieten wir mit unseren colourierten Rosenfarben Blau, Schwarz, Rainbow, Gold und Silber an. Außerdem können Sie neben dem klassischen einfarbigen Rosen folgende Designs wählen: MIX (zweifarbig gemischt), ROWS (zweifarbig gereiht), FRAME (zweifarbig gerahmt), LETTER (zweifarbig, gewünschter Buchstabe), NUMBER (zweifarbig, gewünschte Zahl), HEART (zweifarbig Herz), SURPRISE (lassen Sie sich überraschen). Bei speziellen Farb- oder Designwünschen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an inf@theroyalroses.de.
In unseren The Royal Roses Boxen werden ausnahmslos Rosen zusammengefügt, die wir nach Bedarf am Tag der Bestellung beim Großhändler einkaufen und bereits am selben Tag, jedoch spätestens am Folgetag versenden. Es wird strikt darauf geachtet, die schönsten Rosen auszuwählen und dabei keine Ausnahme bei der langanhaltenden Haltbarkeit der Premiumgüter zu machen.
In unserer „NATURAL“ Kollektion befinden sich frische Rosen. Die Lebensdauer der Rosen entspricht der üblichen Haltbarkeit von frischen Schnittrosen.
In unserer „INFINITY“ Kollektion befinden sich echte, frisch gepflückte Rosen, die sorgsam von uns konserviert wurden. In einem schonenden Verfahren präparieren wir unsere Rosen so, dass sie mindestens ein bis drei Jahre blühen. Unsere Rosen durchlaufen dabei zwei Schritte:
Zunächst entziehen wir ihnen vorsichtig das Wasser. In einem nächsten Schritt reichern wir unsere Rosen mit einer Pigmentlösung an, damit sie in den strahlenden Farben für viele Jahre erhalten bleiben. So blühen die Rosen unserer Infinity Kollektion mindestens ein bis drei Jahre.
Wir garantieren Ihnen den Schutz Ihrer The Royal Roses Box durch unseren speziell dafür zugeschnittenen Versandkarton mit Belüftungsfunktion. Die Box wird nicht nur sicher an den Bestimmungsort geliefert, sondern erfreut Ihren Liebsten, durch die Aussparungen in der Versandbox, für noch frischere Rosen.
Sie können bequem über Paypal (Lastschrift), Sofort Überweisung, Kreditkarte oder auch über eine gewöhnliche Überweisung zahlen.
Sicherlich. Sie finden uns auf Facebook, Instagram und Pinterest. Regelmäßig werden dort Bilder, Aktionen und weitere Neuigkeiten gepostet. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Die Royal Deluxe Box ist ein Highlight unseres Sortiments. Es ist eine prächtige, rechteckige Schachtel mit schließbarem Deckel und liegenden Rosen mit einer Schleife in der passenden Rosenfarbe – eine absolute Neuheit auf dem deutschen Markt.
Wir arbeiten mit den Versandfirmen DHL und UPS zusammen
Sie benötigen keine Vase. Unsere The Royal Roses Box dient als Vase für Ihre Rosen.
Jede The Royal Roses Box wird mit einer Grußkarte in unserem edlen Kuvert versendet. Teilen Sie uns Ihre gewünschten Zeilen mit, sodass wir die Grußkarte mit Ihrem personalisierten Text beschriften können. Selbstverständlich können Sie die mitgelieferte Grußkarte auch selber beschriften.
Als perfekte Begleitung bieten wir verschiedene Flaschen an edlen Champagnern und zartschmerzende Pralinen an, um die Erwartungen Ihrer Liebsten zu übertreffen – Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis mit The Royal Roses.
Unsere Preise fangen mit der unserer The Royal Baby Box an, die wir für 19,99 €anbieten. Unsere atemberaubende Royal Round Box in der King Size mit colourierten Rosen und Buchstaben- oder Zahlendesign ist die kostenintensivste Box im Sortiment.
Sie erreichen bei jeglichen Fragen unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse info@theroyalroses.de.
Da unsere Rosen Naturprodukte sind, können die ausgelieferten Roseboxes von den auf unserer Website und auf unseren Fan Pages abgebildeten Fotos etwas abweichen.
Sollten die Rosen oder die Box beschädigt bei Ihnen eintreffen, informieren Sie uns darüber bitte unverzüglich und schicken Sie uns Fotos des Schadens an folgende E-Mail-Adresse: info@theroyalroses.de.
Jegliche Reklamation muss innerhalb einer Stunde nach Annahmebestätigung der Sendung geltend gemacht werden. Nach dieser Frist können Reklamationen nicht berücksichtigt werden.
An oberster Stelle steht für uns Ihre Zufriedenheit! Sollten Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit Ihrer Bestellung sein, melden Sie sich jederzeit bei uns unter info@theroyalroses.de. Wir werden uns unverzüglich um Ihr Anliegen kümmern.